Start Aktuelles Klasse 4d in der Kletterhalle
Klasse 4d in der Kletterhalle

Hoch hinaus!

Die Klasse 4d hatte am 11.04.16 das große Glück über unsere Sozialpädagogin Frau Reihl einen Ausflug mit EPI ErlebnisPädagogischeImpulse e.V. mitzuerleben:

Wir durften in eine richtige Kletterhalle und klettern lernen!

Anfangs waren wir noch etwas ängstlich und wir konnten es uns kaum vorstellen, dass wir es jemals schaffen würden auch nur ein kleines Stückchen hoch zu klettern.

Aber nach einer genauen Einweisung durch unsere tollen und geduldigen Kletterlehrer, wie man sich gegenseitig gut sichern kann und welche Kletterrouten für uns geeignet sind, wagten wir uns in die Höhe.

Nach ein bisschen Übung kletterten wir höher als wir je gedacht hätten!!!

Immer höher und höher.....

 

Danke EPI und danke Frau Reihl!!!!!